Save the Date! 4. CSD in Brandenburg an der Havel

Auf einem fliederfarbenem Hintergrund ist eine Welle zu sehen, die in den Farben der progressiven Prideflagge gehalten wurde (von oben nach unten: Helllila, Gelb, Weiß, Rosa, Hellblau, Braun, Schwarz, Rot, Orange, Gelb, Grün, Dunkelblau, Dunkellila). Darauf ist ein Mops mit Geweih aus Stein. Links neben ihm ist eine Sprechblase, mit dunkellila Umrandung und hellgelber Schattierung, in der steht: "Was habe ich da gehört? Am 06.07.2024 ist der CSD in Brandenburg an der Havel??? Sounds gay, I'm in!". Unter der Welle steht links: "Gemeinsam in unserer Stadt für mehr Vielfalt!" Rechts daneben: "Save the Date: 06.07.2024" (Datum gefettet). Unten steht der Slogan "CSD Brandenburg. Queer an der Havel".

Hello fellow queers and friends!

Der Christopher Street Day in Brandenburg an der Havel geht in die nächste Runde! 🌈

Am 06.07.2024 ziehen wir mit unserer queeren Demo durch die Stadt, um gemeinsam ein Zeichen für mehr Vielfalt zu setzen.

Markiert euch den Termin fett im Kalender, um am CSD teilzunehmen. Wir freuen uns auf euch!

💜💛🤍🩷🩵🤎🖤❤️🧡💛💚💙💜

In voller Vorfreude
Euer CSD-Orga-Team

PS: Mehr Informationen findet ihr auf unserem Instakanal @brannecsd.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert